BENZING M1 Software

BENZING M1 Download

Diese Software erlaubt das einfache Software-Update des BENZING M1. Dazu wird das BENZING M1 über USB-Kabel mit dem PC verbunden.

Gerät: BENZING M1

Betriebssystem: Windows 10, Windows 8 and Windows 7

Verbindung: USB

BITTE BEACHTEN: Unter Windows 10, Windows 8 and Windows 7 und höher muss das Programm mit Administratorrechten ausgeführt werden. Ansonsten kann eine Meldung „Could not connect to release server“ kommen. Um das Programm mit Administrator Rechten zu starten, müssen Sie auf die BENZING Software einen Rechtsklick machen und „Als Administrator ausführen“ wählen.

BENZING M1 Download Software V 6.0.4

Download 318.23 KB

BENZING Print and History

Diese Software erlaubt das einfache Auslesen der Wettflug- und Trainingsdaten des BENZING M1, beispielsweise, um am PC Statistiken zu erstellen oder über den PC auszudrucken. Die Daten können einfach ins MS Excel übertragen werden. Mittels des mitgelieferten USB-Kabels wird das BENZING M1 an den PC angeschlossen. Je nach Taubenanzahl kann man im Normalfall auf sämtliche Trainings- und Wettflüge einer Saison zurückgreifen.

 

Gerät: BENZING M1

Betriebssystem: Windows XP, 2000, 2003, Vista und 7

Verbindung: USB

 

BENZING M1 Print and History V 3.5.0

Download 605.74 KB

BENZING Printer Manager

Mit dem BENZING Printer Manager kann man zu Hause Listen aus einer BENZING Uhr ausdrucken. Dabei wird zB. das BENZING M1 oder das BENZING Express G2 mit der Dockingstation BENZING Express G2 DOC an einen PC angeschlossen. Der BENZING Printer Manager stellt 1:1 die Seite dar wie sie auch aus dem Drucker kommen würde. Man kann dann diese Seite auf einem beliebigen Drucker der am PC angeschlossen ist ausdrucken. Dabei werden die Daten in keiner Form verändert!

 

Geräte: BENZING M1, BENZING Express G2, BENZING ClubSystem

Betriebssystem Windows 8, Windows 7, Vista, XP,

Verbindung:

BENZING M1: RS232 über clubPOINT oder BENZING ClubSystem

BENZING Express G2: USB über BENZING Express G2 DOC BENZING

BENZING ClubSystem: USB oder RS232

BENZING Printer Manager V 2.0

Download 4.05 MB

 

BENZING M1 Treiberpaket

[/vc_column_text]

USB Treiber für das BENZING M1 (32 und 64 bit)

BENZING M1 Driver V05.05

Download 5.30 MB
[/vc_column][/vc_row]

Diese Webseite verwendet Cookies. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten wie z.B. Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

BENZING M1 Software

BENZING M1 Download

This software is an easy software update of the BENZING M1. The BENZING M1 will be connected via USB cable with the PC.

 

Device: BENZING M1

Platform: Windows 10, Windows 8 and Windows 7

Connection: USB

PLEASE NOTE: To get the program working on Windows 10, Windows 8 and Windows 7 it is necessary to run the program as an administrator. You can do this by a right click onto the desktop icon of the program and choose “Run as administrator” on the drop down menu.  

BENZING M1 Download Software V 6.0.4

Download 318.23 KB

BENZING Print and History

This software allows simple readout of race and training data from the BENZING M1 clock, to compile statistics on the PC or to print them out via the PC. The data can simply be transferred to MS Excel. The BENZING M1 can be connected to the PC via the USB cable. Depending on the number of pigeons, you can normally recall all training and racing flights of a season.

• Readout of race and training data
• Printout of results lists
• Data-export capability to MS Excel

 

Device: BENZING M1

Platform: Windows 10, Windows 8 and Windows 7

Connection: USB

 

BENZING M1 Print and History V 3.5.0

Download 605.74 KB

BENZING Printer Manager

With the BENZING Printer Manager a fancier can print out lists from a BENZING clock at home. You can connect a BENZING M1, BENZING Express G2 clock or BENZING ClubSystem together with the docking station BENZING Express G2 DOC to a PC. The BENZING Printer Manager will display any list the same way as you would print it out. You can then print it out with any printer connected to the PC. The software will not change any information of the lists.

 

Device: BENZING M1, BENZING Express G2, BENZING ClubSystem

Platform: Windows 10, Windows 8 and Windows 7

Connection:

BENZING M1: RS232 via clubPOINT or ClubSystem

BENZING Express G2: USB via BENZING Express G2 DOC BENZING

BENZING ClubSystem: USB or RS232

BENZING Printer Manager V 2.0

Download 4.05 MB

 

BENZING M1 Driver

USB driver for BENZING M1 (32 and 64 bit)

BENZING M1 Driver V05.05

Download 5.30 MB

Diese Webseite verwendet Cookies. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung. Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten wie z.B. Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.